Über uns - Perfekt Metall Martinkus

Matallbau  
Manuel Martinkus
Metallbaumeister
Arbergsgasse 12
37359 Wachstedt


036075 / 589920
015155505476


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

Über uns

Erfahrung seit 2001!
Das heißt: in der Metallbranche beschäftigt seit 2001 einschließlich der Lehre bis hin vorgearbeitet zum Werkstattleiter, bringt der Inhaber (Manuel Martinkus) in unseren Metallbau Unternehmen hervorragende Kenntnisse mit ein.


Persönliches zum Gründer
Die Meisterausbildung habe ich neben meiner Vollzeitbeschäftigung am Wochenende sowie in der Abendschule am 12.06.2012 erfolgreich abgeschlossen. Als Werkstattleiter/Werkstattmeister habe ich die komplette Auftragsabwicklung, von der Kalkulation, dem Aufmaß, dem Kundengespräch über die Konstruktion und der Anfertigung von Geländern, Vordächern, Zäunen, Tore, Treppen und Sonderkonstruktionen geleitet. Daher bringe ich genügend Erfahrung für die Herstellung von Metallerzeugnissen sowie der Auftragsabwicklung und der guten Kundenbetreuung mit.
Seit 01.04.2016 habe ich den Metallbaubetrieb gewechselt, in dem die zusätzliche Montage von Brandschutzelementen und Sektionaltoren mein Wissen verstärkt wurde.
Nun seit dem 01.07.2018 habe ich in die Selbstständigkeit gewechselt und das Metallbau-Einzelunternehmen Metallbau Manuel Martinkus gegründet.

Es grüßt Sie ihr Metallbaumeister,
Manuel Martinkus

Das Unternehmen
Die Idee ein Metallbau -Einzelunternehmen zu gründen, bestand schon seit der Lehre…
Am 01.07.2018 wurde das Metallbau-Einzelunternehmen in 37359 Wachstedt gegründet.
Die Fertigungshalle wurde in 37318 Uder in der Bahnhofstraße 13, direkt auf dem Reiterhof Kobold eingerichtet.
Rasch wurde mit der Festanstellung von erfahrenen Metallbau-Gesellen das Team erweitert.

Dafür stehen wir mit unserem Namen!
Das Angebot umfasst die Herstellung von Zäunen, Toranlagen, Geländer, Treppen, Vordächer und Balkonanlagen, sowie Terrassen aus Stahl, Edelstahl und Aluminium. Ständig in unseren Aufgaben zu wachsen und gute Arbeit mit hoher Zufriedenheit bei unseren Kunden immer zu erreichen, haben wir uns als Aufgabe gemacht. Mit Herz und Verstand! Unserem Motto, werden wir immer die Auftragsabwicklung zusammen im Team mit unseren Auftraggebern, vernünftig und zuverlässig bewerkstelligen.
Wir sind für Sie da!
Ihr Perfekt Metall/Metallbau M. Martinkus Team


Metallbau
Manuel Martinkus
Arbergsgasse 12
37359 Wachstedt (Rechnungsadresse)
manuelmartinkus@gmx.de
036075 / 589920
015155505476
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü